Oliver Will wird Strategic Advisor von HumanNation, Madrid

Oliver Chr. Will, Gründer und Geschäftsführer der Strategiemanufaktur wurde im November in die Gruppe der Strategic Advisors von HumanNation (Madrid, Spanien) berufen. HumanNation ist europaweit tätig und arbeitet u.a. für die Europäische Kommission.

HumanNation ist ein spanischer ThinkTank, der sich mit der nachhaltigen Transformation von Unternehmen und Gesellschaften beschäftigt. Gegründet wurde er von Sharam Yalda, der sich mit Fragen von regenerativen Geschäftsmodellen und ökologischer Transformation beschäftigt.

Unterstützt wird er dabei durch ein wachsendes multidisziplinäres Team aus Architekten, Designern, Naturwissenschaftlern und Ökonomen.

Die Strategiemanufaktur und HumanNation verfügen über zahlreiche Anknüpfungspunkte, die auch als Grundlage künftiger gemeinsamer Projekte dienen werden – beispielsweise im Bereich nachhaltiger Smart Cities und Smart Regions-Entwicklung oder der Rolle und Bedeutung der Debatte um den „Fourth Sector“ für den gesellschaftlichen Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.